„Viele Köche verderben den Brei? Ganz und gar nicht!“

Bei uns schwingt je nach Gericht und Geschmack der Kunden ein individuell zusammengestelltes Profi-Team den Kochlöffel. Wir verfügen über einen prall gefüllten Warenkorb freier Mitarbeiter wie Autoren, Grafiker, Illustratoren, Mediengestalter und Lektoren, die sich je nach persönlicher Kochkunst mit uns der Menükarte widmen. Dass die Zusammenarbeit löffelführend von den Chefköchinnen in der Küche zum bestmöglichen Geschmackserlebnis geführt wird, versteht sich dabei von selbst.

Schürze an!

Mit Appetit und Biss

Apropos Geschmack: Jeder rührt gekonnt in seinem eigenen Topf – das ist uns wichtig. Nur so entwickelt sich die perfekte Aromenvielfalt, und wir sind in der Lage, garantiert jedes Mundwinkelbekenntnis und damit jeden (Sonder-) Wunsch zu erfüllen.